0 Merkliste
Merkliste

Serbien

Panorama von Skogafoss mit Regenbogen
Panorama von Skogafoss mit Regenbogen
Panorama von Skogafoss mit Regenbogen

Reisehighlights

Serbien

Serbien ist ein Land voller Kontraste und eine der letzten, bisher noch wenig entdeckten Destinationen in Europa. Das Land empfängt seine Besucher mit dem Charme pulsierender Städtemetropolen, wunderschöner Landschaft, unberührter Natur und freundlichen, offenen Menschen. Der klassische Massentourismus hat sich hier bei weitem noch nicht etabliert, eine Tatsache, die das Land noch interessanter macht.

Ihre Suche wird im Hintergrund ausgeführt.

1 Reise gefunden

Reise merken

Schöne blaue Donau

Donau und Donaudelta
Charmante Metropolen und gemütliche Städtchen erzählen entlang dieser wunderschönen Donaureise von einer prunkvollen Vergangenheit. Die Ufer der Donau präsentieren dabei...
Nächster Termin: 03.09. - 17.09.2017 (15 Tage)
Schiff
15 Tage
ab 2.505,00 €
2-Bettkabine Hauptdeck Achtern, VP
zum Angebot